Sicherheit und Datenschutz

Zahlungssicherheit

Wenn Sie auf pestprotect.de einkaufen, bieten wir Ihnen eine sichere Zahlung in Zusammenarbeit mit Qliro an. Wir verarbeiten niemals Ihre Kartendaten.

Qliro

In Schweden bieten wir Qliro als Zahlungsmethode an. Qliro wiederum bietet Ihnen als Kunde mehrere verschiedene Optionen zur Durchführung Ihrer Zahlung. Qliro zeigt Ihnen bestimmte Informationen, sobald Sie identifiziert sind. Welche Informationen Sie zur Identifizierung angeben müssen, kann je nach Einkaufssituation und Kunde variieren. Eine Bonitätsprüfung wird in Qliro niemals direkt durchgeführt, sondern nur bei Bedarf, abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption. Bonitätsprüfungen, die von Qliro durchgeführt werden, beeinträchtigen nicht Ihre Kreditwürdigkeit und können nicht von anderen eingesehen werden, die eine Bonitätsprüfung über Sie anfordern, z. B. Banken. Sobald Sie identifiziert sind, zeigt Qliro Ihnen, welche Optionen speziell für Sie verfügbar sind.

Ihre personenbezogenen Daten

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte weiter (es sei denn, dies ist im Zusammenhang mit Ihrem Kauf erforderlich). Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass wir Ihre personenbezogenen Daten speichern und verwenden, um Ihre Bestellung bearbeiten zu können. Wir dokumentieren außerdem bestimmte Kommunikation, die wir mit Ihnen per Telefon oder E-Mail führen, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Anliegen nachverfolgen zu können.

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben Sie das Recht, die Informationen zu erhalten, die wir über Sie gespeichert haben. Wenn die Informationen falsch, unvollständig oder irrelevant sind, können Sie verlangen, dass sie berichtigt oder gelöscht werden. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich ganz einfach über den Abmeldelink am Ende des Newsletters abmelden oder unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

 

Geben Sie uns Feedback!

Um Ihnen und unseren anderen Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten zu können, möchten wir gerne wissen, wie Sie uns wahrnehmen und was wir verbessern können. Senden Sie Ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne über unseren Kundenservice.