
FAQ
Häufig gestellte Fragen.
Bestellung & Lieferung
Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von Postnord (Benachrichtigung von Unifaun). Dort finden Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, auf die Sie klicken können, um Ihr Paket auf der Website von Postnord zu verfolgen.
Wenn Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer bereits haben, gelangen Sie hier direkt zum Tracking-Service von Postnord.
Wir versenden mit Postnord Varubrev 1:a klass (verfolgbare Sendung), die in der Regel direkt in Ihren Briefkasten zugestellt wird – 49 SEK. Wir bieten kostenlosen Versand bei Bestellungen über 499 SEK.
Wenn Sie bei uns (Pest Control Nordic AB, Org.-Nr.: 559402-2567) einkaufen, können Sie Ihren Kauf innerhalb von 90 Tagen widerrufen. Laut Verbraucherschutzgesetz haben Sie das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem das Produkt empfangen wurde, zu widerrufen. Wir bieten zusätzlich 74 Tage offenes Rückgaberecht (insgesamt 90 Tage).
Beim offenen Rückgaberecht muss die Ware unbenutzt und die Verpackung unversehrt sein. Sie als Kunde tragen die Rücksendekosten oder erhalten von uns ein Rücksendeetikett, dessen Kosten (59 SEK) von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.
Denken Sie daran, einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer beizulegen. Schreiben Sie, dass Sie das offene Rückgaberecht nutzen möchten, dann erstatten wir Ihnen den Betrag, sobald wir die Ware zurückerhalten haben.
Im Falle eines Streitfalls folgen wir stets den Entscheidungen der ARN (Allmänna reklamationsnämnden – Schwedische Reklamationsstelle).
Ihre Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Bitte beachten Sie, dass der Absender Qliro ist. Falls Sie die Rechnung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Sie können sich auch bei Qliro mit Mobile BankID anmelden oder die Qliro-App herunterladen, um Ihre Rechnung einzusehen.
Sie können Qliro auch direkt bei Rechnungsfragen kontaktieren, per E-Mail an kundservice@qliro.com oder telefonisch unter 0200-430 030.
Kleinere Bestellungen werden in der Regel direkt in Ihren Briefkasten zugestellt. Abhängig von der Größe Ihres Briefkastens kann es jedoch sein, dass Sie die Sendung bei einer Postfiliale abholen müssen.
Größere Bestellungen (ab 1 kg) werden an die nächstgelegene Postfiliale geliefert.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie unsicher sind oder Ihre Produkte nicht angekommen sind.
Die Bestellbestätigung erhalten Sie in der Regel sofort nach Aufgabe der Bestellung. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls sie dort gelandet ist. Andernfalls kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Nein. Wir bieten ausschließlich Produkte an, die geprüft wurden und für die Umwelt unbedenklich sind. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
Für Unternehmen ist es problemlos möglich, bei uns zu bestellen. Wählen Sie an der Kasse unter „Einkauf als:“ die Option „Organisation/Unternehmen“.
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns gerne über das untenstehende Formular oder unseren Chat hier. Wenn Sie Ihre Sendung verfolgen möchten, können Sie dies auf der Website von Postnord hier tun. Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden Sie in Ihrer E-Mail.
Unternehmensangaben
Pestprotect.de (Pest Control Nordic AB)
Stenbrovägen 40
253 68 Helsingborg
Org.-Nr.: 559402-2567
F-Skatt: Registriert
E-Mail: info@pestprotect.de