Allgemeine Geschäftsbedingungen
Pest Control Nordic AB
(pestprotect.de)

Preise und Zahlung

Jeder Artikel ist inklusive Mehrwertsteuer angegeben. Im Warenkorb sehen Sie den Gesamtpreis inklusive aller Gebühren, Mehrwertsteuer, Versand und Zahlung.
Die Zahlungsbedingungen sind je nach gewählter Zahlungsart im Warenkorb angegeben.

Die Versandbedingungen sind je nach gewählter Versandart im Warenkorb angegeben.

Widerrufsrecht

Ihr Widerrufsrecht gilt für 100 Tage. In Ihrer Mitteilung an uns muss eindeutig hervorgehen, dass Sie vom Kauf zurücktreten möchten. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem Sie die Ware oder einen wesentlichen Teil davon erhalten haben. Bei individuell angefertigten Produkten oder Produkten mit einer deutlich persönlichen Note beginnt die Widerrufsfrist ab dem Tag, an dem wir die Informationen bereitgestellt haben. Haben Sie bestellt und das Paket nicht abgeholt, bevor es an uns zurückgesendet wird, stellen wir Ihnen eine Gebühr von bis zu 25 Euro für nicht abgeholte Sendungen in Rechnung. Diese Gebühr deckt unsere Kosten für Transport und Bearbeitung der Ware.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben:

Sie sind verpflichtet, die Ware in demselben Zustand zu halten, in dem Sie sie erhalten haben. Sie dürfen sie nicht benutzen, dürfen sie aber natürlich vorsichtig prüfen. Wird die Ware beschädigt oder geht verloren, weil Sie nicht sorgfältig damit umgehen, verlieren Sie das Widerrufsrecht.

Datenschutzrichtlinie

Wenn Sie bei uns bestellen, geben Sie Ihre personenbezogenen Daten an. Mit Ihrer Registrierung und Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unserem Unternehmen speichern und verwenden, um den Vertrag mit Ihnen zu erfüllen. Gemäß dem Datenschutzgesetz haben Sie das Recht, Informationen über die von uns über Sie gespeicherten Daten zu erhalten. Sollten diese Informationen falsch, unvollständig oder irrelevant sein, können Sie verlangen, dass sie berichtigt oder gelöscht werden. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per E-Mail.

Cookies

Dieser Webshop verwendet Cookies gemäß dem Gesetz über elektronische Kommunikation vom 25. Juli 2003. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und Informationen enthält, um dem Webshop zu helfen, Benutzer zu identifizieren und zu verfolgen. Es gibt Sitzungscookies und dauerhafte Cookies. Bei Ihrem ersten Besuch im Webshop wird Ihrem Browser ein einzigartiger Sitzungscookie zugewiesen, der verwendet wird, um Sie nicht mit anderen Benutzern zu verwechseln. Um den Webshop nutzen zu können, sollten Sie Cookies in Ihrem Browser zulassen. Diese Art von Cookie dient ausschließlich dazu, Ihnen als Besucher ein besseres Erlebnis und Support zu bieten und speichert keine personenbezogenen Daten über Sie. Cookies können gelöscht werden. In diesem Webshop werden Cookies z. B. verwendet, um Ihren Warenkorb, Ihre Einstellungen und die von Ihnen besuchten Seiten zu verfolgen, um Ihnen ein besseres Kundenerlebnis und Support zu bieten.

Lieferungen

Die Lieferzeit wird im Warenkorb unter der jeweiligen Versandart angegeben. Sollte ein Artikel eine abweichende Lieferzeit haben, wird dies beim jeweiligen Artikel angezeigt.
Nicht abgeholte Pakete

Wenn Sie Nachnahme als Versandart gewählt haben, bleiben Ihre Waren vier Wochen lang bei der Post. Nicht abgeholte Waren werden an uns zurückgesendet. Für alle nicht abgeholten Pakete behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für Rückversand, Bearbeitungsgebühr und Handlingskosten in Rechnung zu stellen – derzeit 25 Euro.

Rücksendungen

Rücksendungen erfolgen auf Ihre eigenen Kosten, es sei denn, das Produkt ist defekt oder wir haben falsch gepackt. Rücksendungen sollten als Brief oder Paket gesendet werden, nicht per Nachnahme. Bei Umtausch übernehmen wir die neuen Versandkosten von uns zu Ihnen.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, müssen Sie die Ware an uns zurücksenden oder zurückgeben.

Rückerstattungspflicht:

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, erstatten wir Ihnen den für die Ware gezahlten Betrag so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 100 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Ware erhalten haben oder – im Falle einer Dienstleistung – ab dem Tag, an dem wir die Mitteilung über Ihren Widerruf erhalten haben. Die Rücksendekosten tragen Sie selbst. Wir übernehmen immer die Rücksendekosten für sogenannte Ersatzartikel.

Bewertungsrichtlinie

Bewertungen sind persönliche Meinungen unserer Kunden und spiegeln deren eigene Ansichten wider. Diese Aussagen stellen nicht die Positionen, Informationen oder Werbung von PestProtect (Pest Control Nordic AB) dar und sind daher als Drittmeinungen zu verstehen.

Wir ermutigen unsere Kunden, Bewertungen abzugeben, die anderen helfen, ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen der Produkte zu bekommen. Nur Kunden, die die Produkte tatsächlich gekauft und verwendet haben, dürfen eine Bewertung abgeben. Als kleine Wertschätzung können wir im Austausch für eine Bewertung einen Rabatt anbieten.

Damit eine Bewertung veröffentlicht wird, muss sie sachlich sein und sich auf das Produkt konzentrieren. Bewertungen, die irrelevant oder manipuliert sind, werden nicht genehmigt.

Mit dem Einsenden einer Bewertung – ggf. einschließlich eigener Bilder – räumen Sie uns das Recht ein, dieses Material kostenlos in verschiedenen Zusammenhängen zu verwenden. Wir können es z. B. auf unseren Websites veröffentlichen oder für andere Kanäle übersetzen und anpassen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Produktsortiment zu verbessern, und nutzen Bewertungen als Teil dieses Prozesses. Bei Änderungen im Sortiment – etwa wenn Produkte aktualisiert oder entfernt werden – können Bewertungen gelöscht werden, wenn sie nicht mehr relevant sind. Wenn Sie Fragen zu Bewertungen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.